Die 10. Jubiläumsparty ist Geschichte.

Wie üblich breitete sich für die 10. Gartenparty vom 09.09.2017 das erwartete Regenwetter über Brittnau aus.

Es regente den ganzen Tag, was aber bereeits beim Apéro eigentlich nebensächlich war.

Ein gemütlicher, unterhaltsamer und ausgelassener Herbstabend nahm seinen Anfang und jedermann/-frau freute sich über das gegenseitige Wiedersehen.
Feine mitgebrachten Grilladen konnten mit den üblichen Beilagen wie Kartoffel-, Blatt- und Tomatensalat ergänzt werden.
Später gabs Kaffee mit einem Dessertbuffet.

Besten Dank für euer Kommen und für die uns überbrachten Mitbringsel!

Carole und Andi

Leider gibts keine Fotos, wir hatten einfach keine Zeit vor lauter Schnädere.....

Die Leckereien:
- Kartoffelsalat
- Blattsalat
- Tomtatensalat mit Mozzarella
- Zitronenpfeffer-Brot
- süss-saure Kürvbisa
- Curry-Zuccetti


- Cakeli und Chrömli
- Toblerone-Mousse (weiss und braun)
- Fruchtsalat

Die Prozentigen:
- den Mauler fürs Apéro
- Pata Negra zum Fleisch
- und natürlich den Whisky zum Verdauen